Donnerstag, 29. Oktober 2009

Wünschen


Hallo liebe Freunde,

zur Zeit habe ich so den Eindruck, als ob sich die ganze Welt mit dem Wünschen befasst! Hunderte von Büchern und tausende von Tipp`s. Ich kann euch jedoch sagen,
es funktioniert zu 100%!
Jedes Buch hat seine eigene, beste Strategie zur Wunscherfüllung. Die Einen schreiben vom täglichen visualisieren, die Anderen vom loslassen und wieder andere schreiben davon, sämtliche Gedanken auszuschalten.
Wie erfülle ich mir also meine Wünsche?
Ich manifestiere auf verschiedene Arten.
Eine davon ist, dass ich mir meine Wünsche aufschreibe. Danach gehe ich in mich (meditiere) und lege das geschriebene Wort in eine Art Wunschbox ab. Somit vollziehe ich den Vorgang des Loslassen`s.
Daneben solltest Du deinen Wunsch lieben und in Harmonie mit ihm stehen. Setze Dich also in die richtige Stimmung und ziehe an, was zu Dir gehört.
Ein überaus wichtiger Punkt ist dass man die Vorstellung seines Wunsches in sich trägt. Ich meine damit, dass Du vor deinem inneren Auge genau das siehst, was du dir wünschst.
Dies bedarf allerdings etwas Übung, sich auf etwas ganz bestimmtes zu konzentrieren.
Hierfür heute ein kleiner aber wirkungsvoller Tipp.

Setze Dich an einen ruhigen ungestörten Ort!
Enspanne Dich und betrachte ein Bild (z.b. Foto von dir)
schaue dieses Bild ganz genau an und lasse Dir Zeit dabei
nehme jedes einzelne Detail wahr
lege das Bild auf die Seite
schließe die Augen
und hole das Bild vor Deinem geistigen Auge hervor

Wenn Du nun jedes Detail vor deinem geistigen Auge erkennen kannst, bist du schon sehr weit und kannst dir dein Leben in der inneren Welt gestallten.
Falls es allerdings noch nicht so gut klappt, gibt es keinen Grund zum zweifeln. Wenn Du es noch ein paarmal übst, wirst Du ein Meister darin werden. Es wird jedesmal besser und besser.

Bis zum nächsten Post!

xelake
all eure wünsche werden wahr!!!