Samstag, 24. Oktober 2009

Liebe




Ich bin im Moment gerade dabei meine erste Homepage zu gestallten und freue mich schon tierisch darauf, sie ins Netz zu stellen. Bald ist es soweit und ich bin mir sicher, dass meine Seite Gefallen und großen Anklang bei den Usern finden wird. Du fragst dich jetzt bestimmt, warum ist er sich da so sicher? Ganz einfach, ich mache diese Arbeit mit Liebe und Leidenschaft! 
Und somit sind wir bei unserem heutigen Thema angelangt. Schaue dich in deinem Freundes und Bekanntenkreis um! Sehe genau hin und Du wirst erkennen, dass die Personen, welche Ihre Tätigkeit mit Liebe und Freude verrichten, extrem erfolgreich sind.
Im Gegenzug, werden die Menschen, welche Ihre Arbeit nur aus Zwang und Mittel zum Zweck ausüben, frustriert und erfolglos sein.

Somit bringt es auch nichts, sich etwas zu wünschen, wass man (unbewusst) nicht liebt. Man wird es nicht bekommen und dies ist auch gut so!
Stell Dir vor, Du wünscht dir Reichtum im Sinne von ganz viel Geld!
Liebst es aber nicht, mit Geld umzugehen. Dir fehlt die Freude am investieren, anlegen, kaufen, und noch viele andere Möglichkeiten, welche man mit Geld machen kann.

Warum sollst Du also was bekommen, was Du nicht liebst?

Liebe also Deine Tätigkeiten bzw. mache die Arbeit die Du liebst!
Sei dir dessen bewusst, was Du liebst. Lebe und handel danach!

In diesem Sinne, bis zum nächsten Post

Dein
xelake

Ps. Liebe Dich selbst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Donnerstag, 22. Oktober 2009

wer oder was ist Gott?


Was hat nun Gott mit dem Wünschen bzw. den Gedanken zu tun? Ziemlich viel! Aber fangen wir von vorne an und geben Gott einen anderen Namen! Wie wäre es mit dem universellen Bewusstsein? Stell Dir einmal vor, das universelle Bewusstsein ist überall und somit auch in Dir! Hört sich ziemlich abgefahren an. Aber noch viel abgefahrener ist es, dass man davon ausgeht, dass die Welt sowie der Mensch aus dem Nichts entstanden ist. Wie kann bitte aus einem Nichts etwas entstehen? Ich bin jetzt 33 Jahre alt und ich habe noch nie erlebt, dass etwas aus dem Nichts entstanden ist! Alles was uns umgibt, entsteht aus dem Bewusstsein! Bewusst wie auch unbewusst(dazu komme ich allerdings in einem anderen Post dazu). Selbst die Welt-Wirtschafts-Krise entstand bewusst. Die Banken haben bewusst ohne ausreichende Liquiditätsprüfung Kredite vergeben und an der Börse wurde bewusst spekulativ gehandelt. Also man sieht, dass jede bewusste wie auch unbewusste Handlung (Ursache), ihre Wirkung hat. Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung, ob es einen Gott gibt. Aber ich weiß, dass es ein Bewusstsein gibt und dieses hilft mir und Dir, Gedanken und Wünsche wahr werden zu lassen!

In diesem Sinne, bis zum nächsten Post

Euer Xelake

Mittwoch, 21. Oktober 2009

Die Kraft der Gedanken




Vor ca 2 Jahen bin ich zum ersten Mal mit dem Gesetz der Anziehung in Verbindung getreten.
Ab diesem Moment veränderte sich mein Leben schlagartig und das Verrückte daran ist, wenn man nur ganz fest ohne Zweifel an die Erfüllung seiner Wünsche glaubt, dass sich diese auch in der äußeren Welt manifestieren. Ich werde ab heute regelmäßig in diesem Blog von meinen Erfahrungen sowie den anfallenden Erfüllungen berichten.
Angefangen hat alles mit einem Buch, dass Kennern ein Begriff sein sollte. The Secret! Dieses Buch schrie mich förmlich an und mir blieb somit nichts anderes übrig, als es über Amazon zu bestellen.
Nach 2 Tagen wurde es endlich angeliefert und meine Einstellung zum Leben veränderte sich schlagartig. Ich verlohr den von mir antrainierten Schleier und konnte ab sofort mein Leben ohne Änste und Sorgen genießen. Es stellte sich sogar aus Quellen die sich vorher nicht erahnen liesen, ein kleiner Geldsegen heraus. Ich bin zwar (noch) nicht reich ;-), aber Reichtum ist viel mehr als Geld! Ich schreibe diesen Blog auch um andere Menschen vielleicht etwas zu begeistern und meine Erfahrungen zu teilen. Denn wer nimmt, sollte auch bereit sein zu geben!
Viel Spaß also, bei den anstehenden Posts
Euer xelake