Donnerstag, 19. November 2009

Was sind dies eigentlich für Bilder?

Hallo liebe Freunde,

da schon einige auf mich zugekommen sind und mich gefragt haben, was dies eigentlich für kraftvolle Bilder auf meinem Blog sind, gebe ich nun für jeden bekannt was die Bilder auf sich haben.

Die Bilder sind Seelenbilder. Dies bedeutet, dass die Bilder in einer Phase der Tiefenentspannung entstanden sind. Es ist zum Teil echt unglaublich, was dabei heraus kommt.
In jedem einzelnen Bild steckt eine innere Botschaft und es liegt an jedem selbst diese für sich zu erkennen.

Da ich ein absoluter Fan dieser Art von Malerei und von der Künstlerin bin, habe ich mir die Erlaubnis geholt, jedes neu entstandene Bild hier zu veröffentlichen und vielleicht ein paar Lesern damit eine Freude zu bereiten.

Falls jemand vielleicht Interesse an sein ganz eigenes Seelenbild hat, kann übrigens bei Interesse auf mich zukommen. Ich werde daraufhin den Kontakt zur Künstlerin herstellen.



Bis bald

Euer Xelake


Mittwoch, 18. November 2009

Gedanken machen reich! Endlich, meine Homepage ist fertig!


Hallo liebe Leser,

ich habe es geschafft, meine Homepage ist fertig. Naja, so richtig fertig ist sie noch nicht, aber zumindest online und man kann sich schon mal ein Bild davon machen, um was es bei "Gedanken machen reich" geht.

Würde mich freuen, wenn der Ein oder Andere mich auf der Seite besucht.
Bin über jegliche Anregung dankbar und freue mich auf Euer Feedback!

Hier der Link!!!!!!!!!!!!!!

www.gedankenmachenreich.de

Viel Spaß und bis bald!

Euer xelake