Freitag, 26. Februar 2010

Hier bin ich wieder!

Hallo liebe Freunde,
es hat diesmal leider etwas länger gedauert bis zu dem heutigen Blog. Ich habe mich die letzte Zeit sehr mit meiner Homepage beschäfftigt und möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei denjenigen bedanken, die mich dort bereits besucht haben.
Falls noch nicht, es gibt spannende Neuerungen.
Das absolute Highlight ist die Wunderlampe. Die Ressonanz ist riesig und ich freue mich sehr über die verschiedenen sowie sehr mit liebe gefüllten Wünsche
hier gehts direkt zur Wunderlampe

Ein weitere Neuerung ist die kostenlose Leseprobe vom Master-Key-System.
hier gehts direkt zur Leseprobe

Zudem bekommt jeder, der sich für meinen Newsletter anmeldet, das Okami-Projekt als Willkommensgruß in Form eines Ebooks geschenkt.

Viel Spaß weiterhin auf meiner Seite

www.gedankenmachenreich.de

Euer
xelake