Dienstag, 22. Dezember 2009

Frohe Weihnachten!

Die Zeit der Weihnacht sowie der Wechsel in ein neues Jahr hat viel mit Wünschen zu tun.

In dieser Zeit ist die Wunschkraft besonders stark, denn es wird von vielen Seiten von Herzen ein schönes Weihnachtsfest sowie ein guter Rutsch ins neue Jahr gewünscht.

Ich wünsche euch von Herzen ein ganz liebes und friedvolles Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010! Genießt die freien Tage, geht in Euch und bedankt Euch bei den Leuten, die Euch am Herzen liegen.
Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Ich für meinen Teil werde Weihnachten mit meiner Familie verbringen und am 29.12.2009 ist es nun soweit.
Ich heirate meine Traumfrau!!!!!

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für das Lesen meines Bloggs sowie für den Besuch auf meiner Homepage bedanken!

Fortsetzung folgt 2010!!!!!!
;-)))))