Sonntag, 9. Oktober 2011

Ein eigenartiger Morgen

Heute ist ein eigenartiger Morgen.

Mir fehlt die Motivation den Tag mit Elan und Freude zu beginnen.
Es setzen sich schwieren Gedanken im Kopf fest, welche mich am Leben hindern und zum Verweilen festhalten.
Dazu kommt noch das naßgraue Herbstwetter und eine gewisse Unzufriedeheit dazu.
Ich kann solche Tage nicht ausstehen.
Vielleicht sollte ich einfach versuchen, dieses Gefühle anzunehmen, das Herbstwetter zu akzeptieren und mich über den Tag zu freuen.
Das Schwierigste ist der Anfang.
Also, Computer aus, unter die Dusche, Katze Liebe schenken, spazieren gehen und die Kleinigkeiten des Lebens genießen.


Eines hat dieser Morgen mir aber ganz gewiss gezeigt.
Ein gutes Gefühl kann man nicht erzwingen. Man sollte immer einen Schritt gehen. Die Freude kommt mit der Bewegung.

In diesem Sinne, wünsche ich einen wunderschönen Tag.

Ps. Dies ist jetzt bestimmt ein eigenartiger Post, aber er entstand einfach aus auftauchenden Gedanken und dies bedarf keiner Form und Genauigkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen