Mittwoch, 21. Oktober 2009

Die Kraft der Gedanken




Vor ca 2 Jahen bin ich zum ersten Mal mit dem Gesetz der Anziehung in Verbindung getreten.
Ab diesem Moment veränderte sich mein Leben schlagartig und das Verrückte daran ist, wenn man nur ganz fest ohne Zweifel an die Erfüllung seiner Wünsche glaubt, dass sich diese auch in der äußeren Welt manifestieren. Ich werde ab heute regelmäßig in diesem Blog von meinen Erfahrungen sowie den anfallenden Erfüllungen berichten.
Angefangen hat alles mit einem Buch, dass Kennern ein Begriff sein sollte. The Secret! Dieses Buch schrie mich förmlich an und mir blieb somit nichts anderes übrig, als es über Amazon zu bestellen.
Nach 2 Tagen wurde es endlich angeliefert und meine Einstellung zum Leben veränderte sich schlagartig. Ich verlohr den von mir antrainierten Schleier und konnte ab sofort mein Leben ohne Änste und Sorgen genießen. Es stellte sich sogar aus Quellen die sich vorher nicht erahnen liesen, ein kleiner Geldsegen heraus. Ich bin zwar (noch) nicht reich ;-), aber Reichtum ist viel mehr als Geld! Ich schreibe diesen Blog auch um andere Menschen vielleicht etwas zu begeistern und meine Erfahrungen zu teilen. Denn wer nimmt, sollte auch bereit sein zu geben!
Viel Spaß also, bei den anstehenden Posts
Euer xelake

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen