Donnerstag, 22. Oktober 2009

wer oder was ist Gott?


Was hat nun Gott mit dem Wünschen bzw. den Gedanken zu tun? Ziemlich viel! Aber fangen wir von vorne an und geben Gott einen anderen Namen! Wie wäre es mit dem universellen Bewusstsein? Stell Dir einmal vor, das universelle Bewusstsein ist überall und somit auch in Dir! Hört sich ziemlich abgefahren an. Aber noch viel abgefahrener ist es, dass man davon ausgeht, dass die Welt sowie der Mensch aus dem Nichts entstanden ist. Wie kann bitte aus einem Nichts etwas entstehen? Ich bin jetzt 33 Jahre alt und ich habe noch nie erlebt, dass etwas aus dem Nichts entstanden ist! Alles was uns umgibt, entsteht aus dem Bewusstsein! Bewusst wie auch unbewusst(dazu komme ich allerdings in einem anderen Post dazu). Selbst die Welt-Wirtschafts-Krise entstand bewusst. Die Banken haben bewusst ohne ausreichende Liquiditätsprüfung Kredite vergeben und an der Börse wurde bewusst spekulativ gehandelt. Also man sieht, dass jede bewusste wie auch unbewusste Handlung (Ursache), ihre Wirkung hat. Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung, ob es einen Gott gibt. Aber ich weiß, dass es ein Bewusstsein gibt und dieses hilft mir und Dir, Gedanken und Wünsche wahr werden zu lassen!

In diesem Sinne, bis zum nächsten Post

Euer Xelake

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen