Samstag, 24. Oktober 2009

Liebe




Ich bin im Moment gerade dabei meine erste Homepage zu gestallten und freue mich schon tierisch darauf, sie ins Netz zu stellen. Bald ist es soweit und ich bin mir sicher, dass meine Seite Gefallen und großen Anklang bei den Usern finden wird. Du fragst dich jetzt bestimmt, warum ist er sich da so sicher? Ganz einfach, ich mache diese Arbeit mit Liebe und Leidenschaft! 
Und somit sind wir bei unserem heutigen Thema angelangt. Schaue dich in deinem Freundes und Bekanntenkreis um! Sehe genau hin und Du wirst erkennen, dass die Personen, welche Ihre Tätigkeit mit Liebe und Freude verrichten, extrem erfolgreich sind.
Im Gegenzug, werden die Menschen, welche Ihre Arbeit nur aus Zwang und Mittel zum Zweck ausüben, frustriert und erfolglos sein.

Somit bringt es auch nichts, sich etwas zu wünschen, wass man (unbewusst) nicht liebt. Man wird es nicht bekommen und dies ist auch gut so!
Stell Dir vor, Du wünscht dir Reichtum im Sinne von ganz viel Geld!
Liebst es aber nicht, mit Geld umzugehen. Dir fehlt die Freude am investieren, anlegen, kaufen, und noch viele andere Möglichkeiten, welche man mit Geld machen kann.

Warum sollst Du also was bekommen, was Du nicht liebst?

Liebe also Deine Tätigkeiten bzw. mache die Arbeit die Du liebst!
Sei dir dessen bewusst, was Du liebst. Lebe und handel danach!

In diesem Sinne, bis zum nächsten Post

Dein
xelake

Ps. Liebe Dich selbst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 Kommentar:

  1. Wenn man etwas mit Liebe macht, ist es immer erfolgreich und richtig gut. Vielen Dank für diesen schönen Artikel, bin völlig einverstanden mit dir. Wünsche dir viel Spaß beim Bloggen!

    AntwortenLöschen